Remote Hands: 24/7 technische Fernbetreuung für Ihr Unternehmen direkt im Rechenzentrum
Ihre Vorteile der Fernbetreuung von Digital Realty
24x7x365 Eingriff vor Ort möglich
Im Digital Realty Rechenzentrum in Wien sind das ganze Jahr über zu jeder Tages- und Nachtzeit Techniker vor Ort. Im Notfall kann das Fachpersonal sofort eingreifen. Dadurch ist Ihre Hardware in Notfällen versorgt. Sie müssen nicht erst abwarten, bis einer Ihrer Mitarbeiter oder Auftragnehmer im Rechenzentrum eintrifft.
Keine zusätzlichen Gebühren für Anfahrt oder Bereitschaft
Wenn Sie Ihren eigenen Techniker in das Rechenzentrum schicken, können für die Anfahrt mitunter hohe Kosten entstehen. Auch Einsätze in der Nacht oder außerhalb der Geschäftszeiten erhöhen Ihre Ausgaben. Mit dem Remote Hands Angebot von Digital Realty sparen Sie sich diese zusätzlichen Zahlungen.
Nachvollziehbare Verrechnung nach Stunden
Senden Sie ein Ticket an unseren Kundensupport in Wien, erhalten Sie im Ticketing-System laufend Informationen zum Bearbeitungsstand. Außerdem wird darin aufgelistet, welche Maßnahmen zu welchem Zeitpunkt ergriffen wurden und wie lange der jeweilige Schritt gedauert hat. Dadurch können Sie die verrechneten Arbeitsstunden genau nachvollziehen.
Geschultes Fachpersonal
Profitieren Sie vom Wissen der Digital Realty Techniker. Diese werden regelmäßig für die neuesten Infrastrukturtechnologien geschult, machen Ausbildungen und sind mit der Rechenzentrumsstruktur vertraut.